Urlauberin entsetzt über Zustände an Flughäfen - "Corona, was ist das?"
Überall gelten Abstands- und Hygieneregeln. Doch Urlauber berichten, dass diese nicht immer eingehalten werden - ob die Urlauber wollen oder nicht
Überall gelten Abstands- und Hygieneregeln. Doch Urlauber berichten, dass diese nicht immer eingehalten werden - ob die Urlauber wollen oder nicht
Fuldaer Unternehmen Scholl baut Automatisierungstechnik für Düngemittelproduktionsanlage in Australien
An vier lehrreichen Einführungstagen starteten vergangene Woche insgesamt 60 Auszubildenden und Jahrespraktikanten (m/w/d) ins Berufsleben.
Ein Angebot der Industrie- und Handelskammer für alle Schüler, Absolventen oder Studienzweifler
Jetzt wurden sie für ihre neuste Entwicklung im digitalen Gesundheitswesen mit dem Forschungssiegel INNOVATIV DURCH FORSCHUNG des Stifterverbandes...
18 neue Auszubildende, ein Berufsakademie-Student und vier Praktikanten haben im August bei der Sparkasse Hanau ihre Berufsausbildung begonnen.
Dank und Anerkennung für verantwortungsvolle Tätigkeit im Finanz- und Personalbereich.
Giulia Friedl, Alida Hammer und Robert Henne erlernen den Beruf des Verwaltungsfachangestellten.
Sieben junge Menschen haben bei der GNZ den wohl außergewöhnlichsten Berufsstart in der Geschichte des Druck- und Pressehauses Naumann (DPN) erlebt.
Wie in jedem Jahr begrüßte PACO seine neuen Nachwuchskräfte bei einem kleinen Get-together.
Wie Bild.de berichtet, läuft seit Dienstagmorgen eine Razzia in den Büros des Bundesverbands deutscher Banken (BdB) in Frankfurt am Main und Berlin.
Hilal Akcan, Angelika Flokali-Heß, Jan Heppner, Melisa Karakale und Moritz Seegers haben im August ihr Jahrespraktikum begonnen.
"Die rund 500 Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer wehren sich gegen den Abbau von 160 Arbeitsplätzen"
Im Hanauer Brockenhaus fand dieser Tage die diesjährige Freisprechungsfeier der Friseur-Innung Hanau statt.
Jedes Jahr bildet das regionale Versorgungsunternehmen Kreiswerke Main-Kinzig Nachwuchskräfte in unterschiedlichen Berufsbildern aus.